Skip to content

zur erinnerung :-))))

jetzt ist mein balkon sooo schön bepflanzt und die blümchen blühen so toll... es sind immernoch nicht alle blüten der petunien geöffnet und bei der tagetes kommen auch noch mehr!!! und ich muss sie schon 5 tage alleine lassen *schnief* und eine gute fee, die zum gießen kommt, gibt es dieses mal nicht. deswegen zur erinnerung das foto :-) mal sehen wie betrübt die blumen am dienstag abend aussehen... zum glück wirds am WE wieder kühler in berlin!

Trackbacks

www.jennykroete.de am : gruß aus balkonien

Vorschau anzeigen
.... ja! sie leben noch und hören gar nicht auf zu wachsen und zu blühen im vergleich dazu das foto von juni -> blümchen im juni !

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen