Skip to content

dritte potenz. kubus. würfel.

© CUBE
CUBE. modell LTD PRO. mein neues fahrrad :-D mehr infos hier! es hat leider eine eeeewige lieferzeit, weil der hersteller mit der produktion nicht mehr hinterher kommt. ich muss bis mitte/ende märz warten :-( meine hoffnung war ja, dass ich es ab sofort bis zu meinem urlaub (ende märz) noch fahren kann. aber naja, jetzt muss ich halt abwarten und tee trinken, außerdem sagt man ja: vorfreude ist die schönste freude. (*grrr* ;-))

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Meike am :

Huhu, wow tolles Rad - bin ja mal gespannt. Und ja Vorfreude ist die sch�nste Freude. Und das Leben besteht doch eh nur aus warten :-) Warten auf den Bus, den Feierabend, einen Kinofilm, den n�chsten Urlaub oder eben ein Fahrrad. Gruss Meike

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen