Skip to content

Lady-lovin' Batwoman comic. jippie!

"Holy coming out of the closet, Batman!

The newest incarnation of Batwoman - a rarely seen DC Comics character - will be a lesbian, and her new sexual orientation has provoked heated debate among faithful comic book readers." (New York Daily News 31. mai 2006)

hier in den New York Daily News weiter lesen
oder auch direkt beim DC Comics verlag über die neue batwoman lesen

find ich toll! :-)

und nochwas: der comic ist noch nicht mal erschienen, aber selbstverständlich finden sich schon (2 männliche) comic-fans, die sich über die neue batwoman herrlich unnötig aufregen können.

Trackbacks

www.jennykroete.de am : batwoman comic

Vorschau anzeigen
juhuuuu.... ich hab ihn bestellt!!!!! den neuen batwoman-comic in dem die fledermaus lesbisch ist *g*! gestern bei amazon.com.... ich hoffe die horenden "shipping fees" sind es wert! 2 comic-hefte f�r 6,49 $ + 19,96 $ (!!) versandkosten. man man man. a

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen