Skip to content

hammer.... ich bin schockiert....

frauenpower .... und werde dennoch weiterlesen. die frau ist einfach der hammer....
das buch ist "Mein Leben, meine Freiheit" - die autobiographie von Ayaan Hirsi Ali. geboren 1969 in somalia, schreibt sie über ihre kindheit und jugend in somalia, saudi-arabien, äthiopien und kenia... von fast täglichen misshandlungen, genitalverstümmelung, rassismus... bis sie schließlich nach europa flieht und anfängt sich politisch zu engangieren, den islam zu kritisieren .... und in ständiger lebensgefahr zu leben. meine hochachtung! hammer hammer hammer kann ich da nu sagen. ich habe erst ein viertel der biographie gelesen und es hat mich echt tief berührt.... was für eine kämpferin!! wow.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen