Skip to content

i like im oktober

gestern habe ich mich dazu entschlossen, den amazon cloud player doch mal auszuprobieren. man wurde ja schon viel durch werbung und hinweise genervt, aber ich muss sagen, dass es wirklich praktisch ist. alle CDs, die ich jemals bei amazon gekauft habe, stehen mir dort als MP3s zur verfügung. herunterladen kann man sie auch! entweder über den browser oder über diverse apps (ipad, iphone, android etc.) kann man seine komplette musiksammlung streamen - also anhören.
uuuund jedenfalls in meiner persönlichen sammlung habe ich 3 geniale musiker wiederentdeckt, toll!
  • schon mal gebloggt: bert kaempfert. ich kann garnicht still sitzen! :-D
  • philipp glass - er komponierte u.a. die filmmusik zu "the hours", wirklich spitze - klassisch und seeeeehr melodramatisch. so wie der film... einer meiner lieblingsfilme mit meryl streep.
  • phil collins! - ja, eines seiner alben war übrigens die erste CD meines lebens! mit 12 oder so vom mühsam gesparten taschengeld wurde sie damals angeschafft. die CD gibt es sogar noch in meinem CD-regal!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen