Skip to content

i like.... im april

wird ja auch mal wieder zeit! und das blog liest ja eh keiner außer mir selbst :-D zumindest kommentiert niemand. tztztztz
  • *BADMINTON* ...ja, immer noch! :-) immer wieder mittwochs 2 stunden im SEZ.
  • bbbike - der fahrrad-routenplaner Nr. 1 für berlin.
  • ... meinen neuen entsafter :-) selbstgemachter karotten-orangen-saft ist einfach der hit! mmmmm, lecker :-)
  • ... dass es jetzt endlich SOMMER wird! juhu!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sandra am :

So, ich kommentiere mal :-P Volle zustimmung zu dem was du geschrieben hast, aber ich vermisse den "I Like" Eintrag für Mai ;-)

Jenny am :

oh, ein kommentar, ein kommentar, ein kommentar! :-D wie schön. naja, und für "i like" im mai hab ich ja noch zeit ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen