Skip to content

a........kalt.... & i like :)

es ist soooo kalt heute (-12° grad), dass die altbau-fenster meiner wohnung von innen vereisen. ich fühl mich wie am nordpol ;-) die eiskristalle sieht man auf dem foto.

und jetzt i like im dezember:
  • chocochino mit mini-marshmellows :-D ideal zum aufwärmen und manchmal für die seele ;-) und überhaupt gehört das bei nem gemütlichen winternachmittag auf der couch einfach dazu.
  • badminton, aquafit & yoga .... ja, immernoch ;-) seit der reha ziehe ich das durch. das tut mir gut :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen