Skip to content

die riesen in berlin

heute früh um 10 uhr ging das spektakel los. siehe die riesen kommen! ich war dabei als die riesin vor dem roten rathaus dem herrn wowereit ihr geschenk überreicht hat (ein bild des riesen) und dann in ihr boot gestiegen ist bzw. gehoben wurde und dann losgefahren ist :-) danach ist sie auch an unserem bürogebäude vorbei richtung unter den linden gelaufen. leider konnte ich das nicht mitverfolgen, weil ich zu der zeit ein meeting hatte :-( bei arte auf der website kann man die wanderung der riesen auch live über webcam mitverfolgen! das theaterspiel geht noch bis sonntag.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen