Skip to content

mallorca, radtour bei super wetter

alcudia stadtmauer
unsere tour:
puerto alcudia » alcudia » puerto pollenca » pollenca » und wieder zurück nach puerto alcudia... insgesamt etwa 32 km. also gemütlich genug, um viel zeit für sightseeing und kaffeetrinken zu haben :-) ein paar tolle fotos möchte ich euch nicht vorenthalten! besonders begeistert war ich von der schönen küsten promenade von puerto pollenca und von dem kleinen künstler-städtchen pollenca, ach und nicht zu vergessen natürlich die einmalige stadtmauer in alcudia, die fast um die komplette (auch schöne) altstadt drum herum noch erhalten ist. den allerbesten spanischen kaffee bisher habe ich in pollenca im GRAN CAFE getrunken: einen tribans!

schade dass diese tolle tour so besch...... geendet hat!


vorsicht vor dem bissigen hunde!
lecker lecker
tribans.... jamjam!
aussicht
pollenca: 365 stufen auf den kalvarienberg
puerto pollenca "pinewalk"
aussicht 2

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

martin am :

Das hört sich ja nach einer schönen Tour an. Hoffentlich gab's am Ende "nur" Regen. Die Stufen von Pollenca sind meine Schwester und ich damals auch raufgekraxelt, aber wir hatten keine so dolle Aussicht, da trübe Regenwolken über der Landschaft hingen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen