Skip to content

mallorca, 13 und 15 uhr, 26 °

@roter blitz
@cala de sa calobra
... heute war ein super tag :-) klasse wetter und genauso der ausflug, den wir gebucht hatten. wir haben eine inselrundfahrt mit bus, bahn & boot gemacht gemacht: zuerst gings nach INCA, dann weiter durch das tramuntana gebirge nach sa calobra an die küste. dort hatten wir 1 1/2 stunden mittagspause und auch zeit zum schwimmen in der wunderschönen bucht. weiter gings mit einem katamaranboot nach porto soller. und von dort fuhren wir in einer nostalgischen straßenbahn weiter nach soller, wo wir in den "roten blitz" - einer historischen eisenbahn - nach palma umstiegen. daumen hoch!! :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

martin am :

Schön, daß du jetzt wieder mit dem blauen Himmel um die Wetter strahlen kannst :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen