Skip to content

der leipziger ZOOOO

vorletztes wochenende war es dann endlich so weit: der ausflug in den LEIPZIGER ZOO stand auf dem programm. sozusagen ;-) martin (der hier auch schon mal kommentiert hat) und ich trafen uns am samstag ganz früh morgens ... also kurz vor 8 - quasi noch im halbschlaf *schnarch* - am potsdamer platz, um den INTERCONNEX-zug nach leipzig zu nehmen. praktischerweise braucht der interconnex nur 1 1/4 stunden nach leipzig und fährt ohne zwischenhalt.
im zug haben wir dann erstmal gemütlich gefrühstückt :-) (siehe die ersten 2 fotos) und pünktlich kurz nach öffnung des zoos trudelten wir dort ein. der zoo öffnet um 9 uhr. das wetter war perfekt an dem tag, schön sonnig und fast schon ein bißchen zu heiß. wir wanderten bis fast 17 uhr über das zoogelände, machten viele fotos und auch viele pausen :-) und hatten dann noch zeit, durch die leipziger innenstadt zu bummeln. unser interconnex fuhr kurz vor 7 zurück. ich bin noch am sortieren der fotos aus dem zoo. sobald ich fertig bin, mache ich eine neuen blog-post :-) versprochen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

martin am :

Na da muss ich doch gleich nochmal kommentieren ;-) Juhu, jetzt gibt's mich also auch in deinem Blog!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen