Skip to content

ich bin wieder hier....

frauenpower ... in meinem revier ;-) hier ein paar schnappschüsse von meiner "abschlussanwendung" in der reha *g* ich war am letzten tag mit 3 sehr lieben "mitgefangenen" im kletterwald von plau am see: http://www.kletterpark-plau.de/. die mutprobe war echt krass.... habe es aber wirklich geschafft, die angst vor der höhe zu überwinden. und am besten war sowieso der abgang :-D eine seilfahrt in einen rindenmulchhaufen :-) boah, war das ein spaß!!!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen