Skip to content

impressionen aus dem tierpark

link: http://www.tierpark-berlin.de/

Trackbacks

www.jennykroete.de am : nachtrag: fotos zum anschauen!

Vorschau anzeigen
ägypten im februar diesen jahres dia-show tierpark friedrichsfelde im mai tierpark diashow viel spaß beim anschauen! (siehe auch "ein paar unterwasseraufnahmen" und "impressionen aus dem tierpark")

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

martin am :

Tolle Bilder lassen sich also auch mit einer kleinen Kamera knipsen. Da bin ich ja mal gespannt, was dir in Leipzig so vor die Linse hüpfen wird ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen