Skip to content

quatsch mit der neuen webcam

ja, es war etwas dunkel gestern abend ;-) die neue "webcam" ist das süße kleine teil hier :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Meike am :

Huhu, auch wenn ich ehrlich gesagt nur schwarze Fenster seh, Glückwunsch zu Laptop&Webcam! Gruss Meike

jenny am :

hmmm.... dann ist dein monitor wohl nicht 100% hell eingestellt. ach ja, und laptop ist übertrieben. das teil ist ein netbook mit 8,9 zoll display und so groß wie ein DIN A5 blatt ;-). laptops heißen sie ab 14 zoll. und die dazwischen -11 bis 13 zoll- nennen sich subnotebooks. - jenny

Meike am :

Hi Jenny, bei Benni am Laptop konnte ich Dich sehen (beim Faxen machen). Muss mal nach meinem Monitor gucken. Stimmt Netbook - ich liebäugel mit dem welches es ab 15.12 bei LIDL geben soll. Gruß Meike

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen