Skip to content

bewundernswert

frauenpower es ist wieder so weit.... ich habe meine neue superheldin gefunden. tataaaaa, es ist doro frey aus leonberg (baden-württemberg)! sie ist 34 jahre alt und marathonläuferin. vor kurzem ist sie deutsche vizemeisterin im 100km-lauf geworden!!!! so hat sie sich für die europameisterschaften qualifiziert. und jetzt kommt der hammer: doro frey hat MS... vor 12 jahren bekam sie die diagnose und - man höre und staune - DANACH hat sie mit dem laufen angefangen. "um einfach noch etwas zu tun, was ich vielleicht nicht mehr lange kann" sagt sie. respekt! ich drücke die daumen, dass es ihr weiterhin so gut geht. ein foto gibts hier so lange die füße tragen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen