Skip to content

maren valenti

frauenpower

Maren Valenti


extrem bewunderswert und passt hervorragend in meine POWERFRAUEN-kategorie.... weil sie ....
  • im eishockey so erfolgreich war, dass sie sogar 1998 kurzzeitig in der 1. bundesliga der herren mitspielte!
  • und trotz der MS-diagnose und dem profi-sportler-aus stark bleibt
  • und außerdem ihren weg als künstlerin gefunden hat :-)
  • und - last but not least - ne coole lesbe ist :-D
  • TOP! großes kino! großes vorbild! :-)

"Ein jeglicher muß seinen Helden wählen, dem er die Wege zum Olymp hinauf sich nacharbeitet. (Pylades)"
von Johann Wolfgang von Goethe (28.08.1749 - 22.03.1832)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen