Skip to content

nostalgie...

... oder der apfel fällt nicht weit vom stamm!
dieses foto habe ich vor kurzem bei meinen eltern aus einem stapel aus dem besitz meiner oma stammenden aufnahmen ausgegraben. das bild wurde 1953 in berlin aufgenommen. mein vater erinnert sich sogar noch an den straßennamen! er ist übrigens der junge links im bild, und die anderen beiden jungen männer sind seine großen brüder. damals war mein vater 16. die 3 haben sich ihr fahrräder selbst aus alten teilen zusammengebastelt und sind auf den straßen ihre kleinen rennen gefahren. zu der zeit fuhren kaum autos in berlin. es gab also viel platz. wie krass, oder? ich musste das foto unbedingt einscannen.... ich bin so fasziniert.... außerdem wat für schicke jungs, wa? :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen