Skip to content

spannung.... :-)

jippie, endlich lerne ich mal wieder was *prust* neeee, also im ernst: ich hab mich zu einem 2-tägigen mountainbike-fahrtechnikkurs angemeldet: MTB-fahrtechnik-seminar. er findet an 2 sonntagen hintereinander statt. am kommenden sonntag habe ich fahrtechnik-schulung, d.h. wir fahren im grunewald über stock und stein und üben am teufelsberg. oh man bin ich gespannt!!! :-D und nächsten sonntag machen wir dort dann eine schöne MTB-tour, auf der man dann das gelernte anwenden muss. ach, ich freu mich soooooo! vielleicht gibts ja davon auch fotos.... mal sehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Meike am :

HuhuJenny, klasse was du da machst. bin gespanntwas du erzaehlst. Gruss Meike

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen