Skip to content

hmmm. schlimmer gehts immer ...

ellen degeneres kommentiert in ihrer show den schockierenden mord an einem 15-jähigen schüler aufgrund seiner offenen homosexualität. am VALENTINSTAG wurde er von einem mitschüler getötet, weil er diesen ein paar tage zuvor gefragt hatte, ob er sein 'valentine' sein möchte. die tat ansich hat mich total geschockt.... und jetzt schaut euch den show-ausschnitt in dem folgenden blog-post an. sehr ergreifend, was ellen sagt. ich hatte pipi in den augen.... und könnte austicken vor wut, dass solche verbrechen heutzutage immernoch passieren.
"Ellen DeGeneres Speaks about the Killing of Larry King" http://disembedded.wordpress.com/2008/02/29/ellen-degeneres-speaks-about-the-killing-of-larry-king/

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen