Skip to content

oster-urlaub

Größere Kartenansicht

22.3.-30.3. mein erster urlaub auf mallorca
sollte eigentlich ein bike-urlaub werden. ich hatte vor, ein paar geführte mountainbike-touren durch das serra de tramuntana gebirge zu unternehmen. war auch alles schon gebucht, inklusive fully-mountainbike. tja, ist jetzt aber erstmal ins wasser gefallen.... und wird aber nachgeholt :-) ich freu mich trotzdem auf den urlaub, auf das meer, die landschaft..... *seufz*
mein hotel ist in port d'alcudia: hotel viva tropic.
osterhase :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Meike am :

Hi Jenny, das wird soooooooooooo sch�n. Ich beneide Dich und w�rde soooooooooo gerne in Deiner Tasche mitreisen. Gruss Meike

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen