Skip to content

the ditty bops

frauenpower diese 2-mann-band äh 2-frau-band ist mit zufällig beim l-word gucken aufgefallen. am ende der 9. episode der neuen staffel, als shane und alice die hugo-boss-plakatwand mit graffiti "verschönern" :-)
ich fand die szene so schön freundschaftlich und das lied, das im hintergrund gespielt wurde hat total gut den spaß, den die beiden beim herumalbern hatten, rübergebracht.
natürlich musste ich sofort im internet recherchieren und herausfinden, wie das lied heißt und wer es singt. fündig geworden bin ich auf www.l-word.com. dort gibt es für jede episode eine beschreibung und natürlich auch einen music-guide :-)
hier las ich also: 22-Sister Kate (END SONG)-- The Ditty Bops
dann gings los: schnell das lied besorgt und danach die ditty bops gegoogelt :-D
total cool: die ditty bops sind letztes jahr von mai bis september einmal quer durch die USA von L.A. nach NY GERADELT! laut wikipedia sind 4500 meilen gewesen. in kilometern sind das 7242!!! krass!
zu ihrer (rad)tour gibt es natürlich auch ein blog (http://www.thedittybopsbiketour.blogspot.com/) und hier fand ich ein total verrücktes video. mitten in der wüste von utah haben sie ihr equipment aufgebaut und für den sand und den wind ein konzert gegeben *lol*:
p.s.: im übrigen sind die ditty bops hautsächlich durch den grey's anatomy soundtrack bekannt geworden. in der serie wurden 6 lieder von ihnen verwendet!
p.p.s.: hier kann man sich einen auschnitt des lieds anhören:
The Ditty Bops - Sister Kate

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen