Skip to content

Juhu, was geschafft :)

bin voll stolz!
Mein erstes Crossfit WOD Diary ist voll :-D
Ich bin jetzt tatsächlich seit 2 Jahren und 1,5 Monaten dabei und trainiere mittlerweile 3 Mal pro Woche. Normalerweise langweilen mich Sportarten immer ab einem gewissen Zeitpunkt, nämlich sobald ich merke, dass ich nichts Neues mehr lernen kann, dass das Training immer gleich ist oder es keine anderen Herausforderer oder Herausforderungen mehr gibt.
Zum Glück ist das beim Crossfit anders. Ich bin zwar erstmal nur langsam besser geworden, mehrwöchige Rückschlägen gab es immer wieder (MS, Reha, Verletzung, diverse Infekte), aber ich merke immer, dass ich irgendwo besser werde. Sehr deutlich wird das ja bei neuen PRs (=personal record), die in letzter Zeit öfter vorkommen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen