Skip to content

84 stück meiner tabletten....

.... kosten so viel wie ein guter kleinwagen... musste der apotheker mir noch unter die nase reiben, als ich meine packung für 12 wochen abholte. auf der quittung steht auch tatsächlich der preis!!! umgerechnet kostet eine tablette sage und schreibe 66,15€, d.h. so viel koste ich meine krankenkasse pro tag. für sie bin ich ein minus-geschäft! in solchen momenten bin ich wirklich froh, dass ich in deutschland lebe und es die gesetzliche krankenversicherung gibt, denn selber bezahlen könnte ich das definitiv nie im leben!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen