Skip to content

WIR ;-) haben gewonnen: hertha gegen kaiserslautern 3:0

am samstag um 15:30 uhr war es endlich so weit. ich war beim meinem ersten "echten" bundesliga-spiel in einem beeindruckenden stadion: das frisch sanierte olympia-stadion in berlin!!! naja, gut, vor 9 jahren war ich schon mal bei fußball-bundesliga-spielen. das war allerdings die frauen-bundesliga-mannschaft des vfl sindelfingen im mini sindelfinger stadion ;-) ein paar nette kollegen haben mich mitgenommen. die sieht man auch auf den fotos. der dirk hat das erste foto mit seinem coolen motorola handy (das übrigens ein linux betriebssystem hat) geschossen, als wir auf dem weg zu unserem block waren: block 23.2, reihe 24. dort hatten wir 5 pätze. bitte lest im erweiterten teil weiter...

fotos von mir, kurz vor dem anpfiff :-)
das wetter war spitze und es waren 36.000 zuschauer im stadion. als die sonne unterging und das stadion dann eher vom flutlicht ;-) gewärmt wurde, ist es mir auch ziemlich schnell kalt geworden. aber wir hatten ja viel platz zum aufstehen und herumlaufen. und klatschen wärmt ja auch auf :-) für meine kollegen bin ich jetzt "die fußball-braut" *lol*


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

dajana am :

hey, das sind ja coole bilder :-) eigentlich wollte ich ja die bilder sehen von sealife :-) da haste doch auch welche gemacht, oder? auf die bin ich ja mal gespannt! ;-) liebe gr��e dajana

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen