Skip to content

i like.....

  1. OVOMALTINE CRUNCHY CREAM.... hat nutella in meiner persönlichen nussnougatcreme-hitliste überholt :-D macht süchtig!
  2. "Miteinander reden: Kommunikationspsychologie für Führungskräfte" von Friedrich Schulz von Thun, Johannes Ruppel und Roswitha Stratmann.... lese ich u.a. gerade für den job. sehr interessant!
  3. FitBo, ähnlich wie TaeBo... endlich wieder ausdauertraining!
  4. Jacobs 3 in 1... der beste instantkaffee, den ich bisher in portionsbeuteln finden konnte! leckerer kaffee mit milch und zucker... 3in1 eben.
  5. meinen neuen DVD-Player.... endlich kann ich wieder DVDs gucken! :-)
  6. linkin park, mando diao, the fratellis.... meine derzeitige musikalische begleitung via IPod wenn ich unterwegs bin.
das war "i like" im oktober ;-) vielleicht schreibe ich sowas ja ab jetzt jeden monat... da fällt mir ein, dass ich schon sehr lange nichts mehr in der powerfrauen-kategorie geschrieben habe. wird mal wieder zeit, wa?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Meike am :

Ja ovomaltine ist bei mir auch grad gaaaaaanz oben auf der Hitliste. Wo hast du denn die Crunchy Cream gekauft? Find die Hitliste klasse und bin auf n�chsten Monat gespannt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen