Skip to content

party party party

irgendwie bin ich in der letzten woche nur mit party machen beschäftigt gewesen ;-) was so garnicht zu mir passt, aber zur zeit macht's spaß. letzten freitag war die sommerparty von der arbeit. im e-werk wurde gefeiert bis in den nächsten morgen. am dienstag haben ein paar kollegen zur geburtstagsfeier eingeladen und am mittwoch abend haben wir im mauerpark gegrillt. hier ein paar auserwählte fotos.... ich hoffe, die fotografen sind nicht sauer, wenn ich die hier auf mein blog stelle :-) ... und heute ist wieder eine grillparty angesagt :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen