Skip to content

3. Tag: Loro Parque

delphin show
12. sept. 05
heute muss ich ganz ganz früh aufstehen, weil ich um 9 uhr schon in los cristianos am hafen sein muss, um susanne und dajana von der fähre aus la gomera abzuholen :-) auf diesen tag hab ich mich schon lange gefreut!
also muss ich gleich um 8 uhr beim frühstück auf der matte stehen... uuaaaah, bin ich müde. kaffee ist jetzt das wichtigste. ich stürze ein paar cafe con leche herunter, esse ein kleines stück kuchen und dann muss ich auch schon los. auf der autobahn zwischen el medano und los cristianos/las americas ist die hölle los. scheinbar ist um diese uhrzeit die ganze insel unterwegs ;-)
Loro Parque website
leider (noch) keine fotos von der LORO SHOW, den weißen tigern, den ganzen vielen papageien-arten, den gorillas und den seelöwen, koi-karpfen, jaguaren, alligatoren und der baby-station. aber vielleicht krieg ich ja welche von susanne ;-)
im Planet Penguin
...
ein rhino-leguan
susanne + dajana :-)
in der delphin show
sehr cool
...
Orquidario
Aquario
auch im aquarium
voll schräg... ;-)


offizielles wetter:
Teneriffa Süd: 26° C, bewölkt
Teneriffa Nord: 22° C
Teneriffa Ost: 27° C

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen