Skip to content

Hola! Que tal?

bin gerade erst gelandet - so zu sagen - und total müde, aber irgendwie noch zu aufgeregt um zu schlafen. schließlich war ich heute (gestern) vormittag noch im meer und ich habe den geschmack des salzwassers noch überall... und die geräusche des meeres fehlen mir jetzt schon :-) schön war's! wollte jetzt nur schnell die ersten bilder als vorgeschmack reinstellen (für diejenigen, die hier regelmäßig gucken ;-) ):

montana roja:

playa del Medano:
kite surfer
wind surfer

loro parque, puerto de la cruz:
rhino leguan
delphin show
aquarium

pico de teide:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen