Skip to content

mitbewohner.... *miau*


tja, schade, meine 3 mitbewohnerInnen sind schon wieder ausgezogen :-( das hier auf dem foto sind miles(li.) und kira(re.) während sie aus meinem küchenfenster in den hof schauen und träumen ;-) die 3. vorübergehende mitbewohnerin dajana habe ich kaum gesehen, aber ich glaube sie hat ab und zu auf dem sofa übernachtet und ich habe auch veränderungen an meinem inventar bemerkt, z.b. eine zum kleiderständer umfunktionierte leiter *lol* ach ja, und eine komische moderne kaffeemaschine (ein richtiger kaffeeautomat!) stand plötzlich neben meiner stinknormalen filter-kaffeemaschine.

nein, im ernst, ich fands sehr schön, mal ein bißchen gesellschaft zu haben. die katzen waren soooo lieb und dajana und ich sind uns überhaupt nicht auf die nerven gegangen :-)
mehr fotos im erweiterten teil...

die dicke diva :-D
schnurrrrr

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen