Skip to content

A Swingin' Safari - Bert Kaempfert

A Swingin' Safari
schöne musi :-)
man könnte es auch fahrstuhl-musik oder extreme-easy-listening nennen, aber ich steh da gerade voll drauf. hab mir gleich 2 cds bestellt und die "swinging safari" höre ich raufund runter. einfach klasse!
hätte nicht gedacht, dass mir mal 60er jahre musik gefällt. die macht einfach laune!
bert kaempfert war ein genialer komponist. der 1923 in hamburg gebohrene musiker verhalf den beatles zu ihren ersten erfolgen und er komponierte u.a. für frank sinatra, dean martin und ella fitzgerald. 1966 und 1971 hat er für die platte die goldene LP-Schallplatte bekommen. jaja, so hieß das damals noch *g*

ich kann mich nur wiederholen: einfach sehr schöne musi... so fröhlich :-) pustet schlecht-wetter-wolken weg... und ich bekomme große lust, endlich wiedermal das tanzbein zu schwingen :-D

die bert-kaempfert-page

"Ich will Musik für jedermann machen. Sie soll den Menschen gefallen,
sonst ist ihr Sinn verfehlt." (Bert Kaempfert)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

auf tischen am :

Afrikaan Beat muss direkt dazu genannt werden :-)

das system am :

ja, du hast recht :-) zumindest wird man durch Afrikaan Bean angefixt und dann neugierig auf mehr. hatte ich nicht sogar von dir afrikaan beat zum "probeh�ren" bekommen? ;-)

auf tischen am :

echt, war ich das? :-) Sein bekanntestes Lied wird nat�rlich Strangers in the Night bleiben, aber das ist halt nicht ganz so beswingt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen