Skip to content

aufregung vor dem urlaub

teneriffa-karte
ich bin schon eifrig am planen und überlegen, wälze meinen super reiseführer...
uiuiui, das wird mein erster urlaub, den ich alleine verbringe. ich hab schon kräftig schiss ;-)
aber es ist auch total aufregend. ich werde einen mietwagen haben und kann machen was ich will.
mal schauen wie ich die ganzen "programm-punkte" in 7 tagen unterbringen kann :-D

teneriffa karte in groß

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

dajana am :

hi jen, das sieht doch alles supi aus... auf jeden fall k�nnen wir einen teneriffa-tag gemeinsam machen :-) wir wollen haupts�chlich slowmotion machen, aber teneriffa wollen wir uns sowieso ansehen... :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen