Skip to content

i like im oktober teil 2

  • laktosefreie TK-pizza :-D - beim gewohnten rundgang im supermarkt meines vertrauens bin ich neulich seit langem mal wieder durch die TK-abteilung geschlendert und tatsächlich gibt es was neues: laktosefreie pizza! von WAGNER gibt es mehrere sorten! super!
  • mymüsli - custommixed muesli, die lieferung kam heute an :-D wirklich praktisch und sooooo lecker. man sollte junge deutsche unternehmen unterstützen!
ja, so ganz einfache sachen können mein herz erfreuen ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen