Skip to content

eurogames in budapest, 27. juni - 1. juli

frauenpower das waren meine ersten eurogames (= sowas wie lesbisch-schwule europameisterschaften ) ! das badminton-turnier fand an 2 tagen stadt, freitag und samstag. am freitag spielte ich mixed mit remy aus belgien, der mir zugelost worden ist, in der kategorie B-. wir waren sozusagen eine blind-date-paarung ;-) weil remy so klasse gespielt hat (und ich auch, wenn ich nicht gerade meganervös war :-D) sind wir bis ins finale gekommen. dort haben wir dann leider verloren, aber es war trotzdem toll, die silbermedaille überreicht zu bekommen.
am samstag waren dann die doppel-wettbewerbe an der reihe. hier spielte ich mit sandra, auch in B-. da wir vom berliner turnier schon wussten, was für ein phänomenales team wir sind, war ja klar, dass wir eine medaille gewinnen würden *hust* nein, im ernst... ersteres stimmt, aber ne medaille ist nie so klar. es hängt ja auch immer von den gegnerinnen ab ;-) wir haben uns aber echt supergut geschlagen und den 3. platz gemacht! *stolz* (siehe 3. foto).

link: EuroGames2012 Budapest
mixed ergebnisse: mixed B-
doppel ergebnisse: doppel B-

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen