Skip to content

wat die jenny so liest....

ach es ist so angenehm, das gelesene hier nochmal revue passieren zu lassen! (oh jeh, die nachbarn über mir scheinen den dielenboden gerade als kegelbahn zu nutzen....). und vor der reha wollte ich nochmal was posten, zumal dieser eintrag schon ewig als draft hier herumdümpelt :-) in den letzten monaten habe ich soooo viel gelesen. ein paar erwähnenswerte bücher sind diese hier:
  • "Blaue Augen bleiben blau" - Balian Buschbaum. die autobiografie eines transmanns. fand ich sehr sehr interessant und bewundernswert.... und nicht zuletzt echt schön geschrieben! toller typ! :-)
  • "Brief an mein Leben" - Miriam Meckel. naja...... hier schreibt miriam meckel, die lebensgefährtin von anne will, über ihren burnout. hätte ich jetzt nicht unbedingt lesen müssen. war stellenweise echt langweilig.
  • "Mit der Hölle hätte ich leben können" - Daniela Matijevic. "Als deutsche Soldatin im Auslandseinsatz." ja, noch sowas autobiografisches ;-) unfassbar was daniela M. im kosovo erlebt hat und sehr mutig von ihr, darüber ein buch zu schreiben. sie kann nicht länger schweigen über die schrecklichen traumatischen erlebnisse und wie ihr leben nach dem kriegseinsatz nicht mehr das ist wie es mal war. sie ist kriegsveteranin... mit mitte 20.
  • "Menschen lesen" - Joe Navarro. "Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt." ein ganz interessantes thema :-)
  • die TINTENWELT-trilogie von cornelia funke :-))). muss man einfach gelesen haben, wenn man harry potter, die unendliche geschichte etc. verschlungen hat!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen