Skip to content

i like.... mal wieder ;-)

  1. "die unendliche geschichte" von michael ende. ein absoluter jugendbuchklassiker :-D wurde gerade in der originalfassung neu aufgelegt und ich habe es verschlungen :-) der film ist nix dagegen!
  2. AQUAFIT - auch wassergymnastik genannt... seit der reha meine lieblings-fitnessgruppe. bei dem warmen wetter schön erfrischend und kühlend ... und trotzdem echt total anstrengend. TOP! :-)
  3. meine wohnung umräumen :-D
  4. faulenzen ... sonnen ... chillen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen