Skip to content

i like....

frauenpower
  1. kölln müsli schoko kirsch - sau lecker!
  2. Buch: "Frauen, die forschen" - hab ich zu weihnachten geschenkt bekommen. tolles buch! es werden 25 deutsche forscherinnen portraitiert, die in ihren fachgebieten zur absoluten weltspitze zählen. tolle lektüre! da kann frau sich was abgucken.
  3. DVD: "Fundamentals - The Mountain Bike Technique Video" - cooles teil! :-) ich war überrascht, wieviel filmmaterial auf dieser DVD ist. bis jetzt habe ich mir anschauen können, wie man die parts seines mountainbikes am besten pflegt. gespannt bin ich noch auf den rest: fahrtechnik-tipps und tricks und ride-clips.
  4. die schillerstraße, jeden freitag abend auf SAT1, die impro-comedy-show ist jetzt gerade in die 2. staffel gestartet. der brüller!!
bilder © amazon.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen