Skip to content

i like....

so, jetzt komme ich doch noch dazu, im november was zu schreiben. hocke nämlich zuhause, weil ich krank geschrieben bin.
  1. pilates.... weil's scheeee.... äh... stark macht :-D
  2. gefüllte lebkuchenherzen von bahlsen. mmmm, lecker!
  3. die "chasing cars"-version von sarah bettens. sooooo schön!
  4. fisherman's friend... extra frische halspastillen, sehr gut bei husten, besonders bei reizhusten ;-(
  5. noch eine ergänzung (30.11. 14:10 uhr): ich lese ja auch andauernd irgendwas ;-) und zuletzt mal wieder einen thriller von jefferey deaver: "der gehetzte uhrmacher". sehr fesselnd! ich konnte das buch nicht aus der hand legen, bis ich es durchgelesen hatte!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen