Skip to content

safari

von mittwoch bis samstag war ich mit den 3 Ms im serengetipark in hodenhagen (50km nördlich von hannover). der park besteht aus 4 welten: tierwelt, affenwelt, freizeitwelt und wasserwelt. am besten fand ich tierwelt und affenwelt :-) die tierwelt ist ein 110 ha großes gebiet, in dem 1500 freilebende tiere "wohnen". dort kann man als parkbesucher auf einer 10km langen straße mit seinem eigenen pkw oder einem safari-bus durchfahren und kommt den tieren ganz nah! es gibt keine zäune oder schranken, die die tiere vom den autos abhalten, d.h. es kann passieren, dass ein nashorn mitten auf der strecke steht und den weg versperrt oder dass eine giraffe ihren riesigen kopf durchs autofenster steckt :-D in der affenwelt kann man mit verschiedenen affenarten auf "tuchfühlung" gehen. man darf durch die gehege durchgehen und kommt ganz nah an die affen heran.... genauso wie sie ;-)

alle fotos bei flickr, link zur diashow
www.flickr.com
jenny_gopher serengeti park 9/08 photoset jenny_gopher serengeti park 9/08 photoset

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Meike am :

Vor lauter Freude �ber die Fotos, habe ich ganz vergessen nen Kommentar zu hinterlassen. Tolle Fotos, tolle Zeit & toller Park! Gruss Meike

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen