Skip to content

gelb-grün-lila

nein, der titel verspricht weder ausführungen über meine politische gesinnung noch handelt es sich um meine neuen haarfarben :-D sondern ich wollte nur mal bemerken, dass mein oberschenkel sich inzwischen gelb-grün-lila umfärbt und nicht mehr so weh tut, was wohl bedeutet, dass der bluterguss (warscheinlich eher eine prellung) am abheilen ist und ich bei meinem sturz(flug) vom rad am mittwoch wieder mal sehr viel glück gehabt habe - *toitoitoi* - und wieder nur mit einem großen schrecken und ein paar blauen flecken davon gekommen bin...
in diesem sinne radel ich jetzt mal los und erkunde die bergmannstraße bzw. die läden dort :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Meike am :

Ui na da haste ja echt Gl�ck gehabt. Ich hab auch so ein Teil am Oberschenkel, aber leider weiss ich garnet woher der ist. In diesem Sinne, Gute nacht sagt Meike

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen