Skip to content

träumereien ...

"wir sollten auf das hören, was das kind in unserer brust sagt. wir sollten uns seiner nicht schämen. wir sollten nicht zulassen, dass es sich fürchtet, weil es allein ist und wir ihm fast nie zuhören.
wir sollten ihm die zügel unseres daseins überlassen. wir sollten ihm vergnügen bereiten - auch wenn dies bedeutet, dass wir anders handeln, als wir es gewohnt sind, auch wenn es in den augen der anderen dumm erscheinen mag.
[...] wenn wir auf das kind hören, das wir in der seele tragen, werden unsere augen wieder leuchten. wenn wir den kontakt zu diesem kind nicht verlieren, verlieren wir auch nicht den kontakt zum leben."

aus "Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte" von paolo coelho
heute morgen habe ich mit diesem buch angefangen und witzigerweise passt das gerade total.... ich komme mir total verrückt und auch ein bisschen kindisch vor, denn ich freue mich "wie bolle" darüber, dass ich mich endlich getraut habe, mir einen langgehegten traum zu erfüllen: einen abenteuerlichen mountainbike-urlaub!!! 8 tage mallorca, über ostern 2008 *jippie*
bei googlemaps anschauen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen