Skip to content

hallo, ich bin der neue

© tiergarten schönbrunn
... oder vielleicht auch DIE neue? :-D
knut war gestern, vergesst knut. knut ist ja jetzt nicht mehr süß und knuddelig, sondern dreckig *lol* und schon viieeeel zu erwachsen. hier kommt das pandababy aus wien!! das kleeeene ist am 23. august geboren worden und auf dem foto ist es gerade mal einen monat alt. es ist seit 1982 das einzige panda-baby, dass in einem europäischen zoo zur welt gekommen ist. wie cool :-) außerdem ist es sogar auf natürlichem wege gezeugt worden.
von der öffentlichkeit wird es in den ersten monaten abgeschirmt, damit es in ruhe mit seiner mama groß werden kann. lediglich auf den fotos der tierpfleger und der kamera, die in der wurfbox angebracht ist, kann man den winzling bewundern. und NATÜRLICH gibt es auch einen panda-blog *g* hier!!!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jen am :

p.s.: http://www.youtube.com/watch?v=osSrKGm-rPs :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen